E-Herd Bauteile

Diskutiere E-Herd Bauteile im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hi, leute, habe morgen Prüfung und sollte folgende eingekreiste Bauteile vom E-Herd beschreiben, könntet ihr mir die Namen der Bauteile sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wex

Guest
Hi, leute, habe morgen Prüfung und sollte folgende eingekreiste Bauteile vom E-Herd beschreiben, könntet ihr mir die Namen der Bauteile sagen? habe leider keinen Plan davon!

http://s30.postimg.org/ncce8hysd/index.jpg
 
diese Fragen sollte man ersten früher stellen und zweitens auch hier im Forum zunächst mal versuchen zu beschreiben oder zu benennen.
Wir sind hier nicht bei wer wird Millionär mit Publikumsjoker wo man vermeiden muß vor der Abstimmung das Publikum zu beeinflussen.
 
Wex schrieb:
Hi, leute, habe morgen Prüfung und sollte folgende eingekreiste Bauteile vom E-Herd beschreiben, könntet ihr mir die Namen der Bauteile sagen? habe leider keinen Plan davon!

http://s30.postimg.org/ncce8hysd/index.jpg

Hmmm.... ist zwar schon ne weile her bei mir, aber ich würde sagen; das oben in der Mitte ist die Heizung für die Oberhitze und das rechts die Backraumbeleuchtung. rechts daneben der Temperaturfühler...
 
Martin-FFB schrieb:
Wex schrieb:

Hmmm.... ist zwar schon ne weile her bei mir, aber ich würde sagen; das oben in der Mitte ist die Heizung für die Oberhitze und das rechts die Backraumbeleuchtung. rechts daneben der Temperaturfühler...

... und wenn sie nicht gestorben sind ...

Oder auch: inzwischen könnte der Kandidat schon eine mögliche Wiederholung der Prüfung hinter sich haben.

Denn MERKE :!: zuweilen ist es hilfreich das Datum des Ausgangsposts in die Antwort mit einzubeziehen.
 
:lol:

Naja, es war sein 1. Beitrag ...
.
 
leerbua schrieb:
Martin-FFB schrieb:
Wex schrieb:

Hmmm.... ist zwar schon ne weile her bei mir, aber ich würde sagen; das oben in der Mitte ist die Heizung für die Oberhitze und das rechts die Backraumbeleuchtung. rechts daneben der Temperaturfühler...

... und wenn sie nicht gestorben sind ...

Oder auch: inzwischen könnte der Kandidat schon eine mögliche Wiederholung der Prüfung hinter sich haben.

Denn MERKE :!: zuweilen ist es hilfreich das Datum des Ausgangsposts in die Antwort mit einzubeziehen.

Ihr seid ja drauf!

Ich hab das Darum durchaus gesehen... Aber ich dachte mir, da ja keine nützliche Antwort gegeben wurde währe es vielleicht hilfreich für andere die diesen thread lesen und gerne ne Antwort hätten...

Sonst bräuchte man ja kein Forum sondern könnte ja gleich per pn wen fragen der Ahnung hat...

Aber sorry wenn ich den Sinn eines forums anders interpretiere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Herd Bauteile
Zurück
Oben