Rolltor

Diskutiere Rolltor im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe auf der Arbeit ein Rolltor um auf meinen Parkplatz zu kommen. Das Rolltor muss mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wir heute ein wenig stur?

Hör mal: Wenn deine voreilende Lichtschranke vorhanden wäre, dann kann ich aus der Ferne schon sagen, dass sie nicht funktioniert. Für die Prüfung gibt es einen genormten Prüfkörper, der verdammt viel kleiner als ein Kraftfahrzeug ist.
Ich hoffe, dass wir Einigkeit darüber haben, dass das Fahrzeug in einem Bereich stand, der vom Torflügel überstrichen wurde.
 
Wenn das Tor nur auf die Antenne aufgesetzt ist, nützt dir auch dein Prüfkörper nichts, die kann durchaus dünner sein.
 
Bevor mir jetzt rausrutscht, dass es mir zu blöde ist, schlage ich vor, wir warten ab, was uns Lizi an neuer Erkenntnissen liefert. Gute Vorarbeit haben wir ja geleistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rolltor
Zurück
Oben