Busch Jäger Türkommunikation welcome

Diskutiere Busch Jäger Türkommunikation welcome im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich möchte eine Busch Jäger welcome Türsprechanlage für ein Zweigamilienhaus neu installieren. Ich möchte als Außenstation eine Video...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabrio

Guest
Hallo,
Ich möchte eine Busch Jäger welcome Türsprechanlage für ein Zweigamilienhaus neu installieren. Ich möchte als Außenstation eine Video 2-Fach installieren.
Meine Frage ist nun, wie ich es realisieren kann, dass ich im Dunklen vor der Haustür die Außenbeleuchtung anmachen kann. Muss ich hier eine dreifach Außenstation installieren und den dritten freien Klingelknopf als Schalter für die Außenbeleuchtung anschließen? Oder ist das bereits in der zweifach Ausführung berücksichtigt? Es sieht so aus, als ob unter dem untersten Klingelknopf ein freier Platz wäre.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Gruß
Cabrio
 
Der Schaltaktor Unterputz 83335 U kann auf eine Klingeltaste als Ruf eingestellt werden, über die dann die Außenbeleuchtung geschaltet wird - hierfür benötigst Du dann natürlich eine 3fach Außenstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch Jäger Türkommunikation welcome
Zurück
Oben