Suche Elektrischen Möbelroller

Diskutiere Suche Elektrischen Möbelroller im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Abend, ich weis nicht wohin mit dieser Frage daher hier :D . Ich bin auf der suche nach einen Ferngesteuerten Möbelroller also im Grunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nokman

Beiträge
31
Guten Abend,
ich weis nicht wohin mit dieser Frage daher hier :D .

Ich bin auf der suche nach einen Ferngesteuerten Möbelroller also im Grunde ein Brett mit 4 Rädern ein Motor und einer Fernbedienung wo ca 100kg darauf stehen können und bewegt werden.

Und ja ich will meine Schwiegermutter darauf festbinden und auf der Autobahn hinterher Fahren lassen.

Vielelicht hat jemand schon mal so ein "Ding" gesehen.

Grüße

André
 
4 Mann, 4 Ecken und zwei Tragegurte, dann geht es auch ohne elektrischen Strom. :mrgreen:
 
dann taucht das Problem mit Menschen auf der Autobahn auf.
 
Ja...letztens ist so eine Oma auf der BAB, auf so einem motorangetriebenen Skateboard hinter mir hergefahren.

Schließlich hat sie mich bei 120 km/h überholt.

Leider hatte sie kein Kennzeichen montiert.
 
und genau sowas suche ich nur einfacher muss einfach ein Stuhl drauf passen.

Aber um das ganze mal im Ernst zu lassen soll ja auch mal vorkommen :D

Ich suche wikrlich so ein gerät das soll aber nicht schnell sein einfach um etwas im Garten auf den Rasen hin und her zu bewegen so das auch Ältere Herschaften im Haushalt es könnne
daher 4 Räder und eine Fernbedienung.
 
Dir ist aber bewusst, dass Rasen ganz andere Räder erfordert als Parkett und deine Geheimniskrämerei um die tatsächliche Anwendung daher sicher weniger zielführend für die Antworten ist?
 
Dies war nicht meine Absicht ich wollte da es eh im Offtopic ist auch in die Richtung Schreiben.

Es soll ein Blumenkasten auf den Rasen von meiner Schwiegermutter gewegt werden weil die das Teil die ganze zeit nur hin und her Schiebt aber es so um die 50kg wiegt.
 
Nokman schrieb:
Dies war nicht meine Absicht ich wollte da es eh im Offtopic ist auch in die Richtung Schreiben.

......... weil die das Teil die ganze zeit nur hin und her Schiebt aber es so um die 50kg wiegt.

Aber sie ist schon in psychiatrischer Behandlung? :lol: :lol: :lol:
 
das hofe ich Persönlich auch aber die Ruft halt immer an und erzählt wie schwer es wieder war und das will ich unterbinden und da muss es doch was geben.
 
Gib ihr einen Blumenkasten aus Styropor mit Plastikblumen drin.
 
ganz erlich gesagt weis ich noch nicht genau Was es ist (Wohne gute 400km von Ihr weg).

Ich höre nur die Beschwerden und wenn ich in ein paar Eochen mal wieder zu Ihr Fahre würde ich Gerne etwas dabei haben um das Problem zu bewegen.
 
So etwas wird es sicher geben.
Aber da das in "riesigen" Stückzahlen gefertigt wird, ist es wahrscheinlich billiger, du fährst 1 mal im Monat hin und stellst ihr den Kübel um. :D
 
ich finde 2x im Jahr da hinzufahren schon zu oft (ps die Frau schläft gerade)
 
:arrow:

Gehe einfach in die Roboter-Foren, da gibt es Beispiele für ferngesteuerte vierrädrige (auch dreirädrig) Vehikel, eventuell auch Kettenfahrzeuge, je nach Beschaffenheit des "Gartenbodens" vor Ort.
.
 
Nokman schrieb:
ganz erlich gesagt weis ich noch nicht genau Was es ist (Wohne gute 400km von Ihr weg).

Ich höre nur die Beschwerden und wenn ich in ein paar Eochen mal wieder zu Ihr Fahre würde ich Gerne etwas dabei haben um das Problem zu bewegen.

Wenn das Teil im Garten frei herumgefahren werden soll, dann koennte man einen Hubwagen, elektrisch, einsetzen.
 
So war da habe es gesehen und naja wird ne Bastellösung,

Sie hat sich einen Sonnenschirm Ständer mit Erde und Blumen dran gekauft daher muss dieser immer Wandern.
Er hat zwar kleine Räder diese versinken aber direkt im Gras.

Danke für die Tipps
 
Hallo Nokman,

ich kann dir versichern, daß das was du vorhast wird dein Problem eher noch verschlimmern wird.

Du darfst nicht glauben, dass die Bedienung eines solchen "Trolleys" für alte Leute so einfach ist.

Dann gibt's zwar keine Beschwerden mehr, das der Sonnenschirm-Topf zu schwer ist, sondern dann über leere Akku´s, weil vergessen aufzuladen, sofern das Aufladen nicht schon zu schwer ist. Oder bleibt das Ding im Boden stecken, fährt irgendwo dagegen, weil es anscheinend nicht gebremst hat usw. usw.... Die Fehler sind vielfältig .-)
Dann fährst du nicht nur 2x im Jahr da hin, sondern 1x pro Woche... 8)

Moderne Technik und alte Leute vertragen sich nicht.

Gruß hayabalooza
 
:lol:

Nun macht mal dem Bastler keine Angst!

Das Problem mit den "leeren" Akkus lässt sich leicht umgehen.

So wie es Rasenmäher mit Kabelanschluß gibt, kann man auch den fahrbaren Untersatz ans Netz hängen!

Wie agil die Chose letzten Endes wird, hängt stark von der Findung eines geeigneten Rad-Ersatzes ab, der nicht im Rasen versinkt.

Der mechanische Aufwand dürfte erheblich werden; kann eigentlich nur ein (sehr) versierter Mechaniker verwirklichen!

Ein genialer Einfall zur Gestaltung der Radlenkung muss hinzukommen.

Dabei sollte man in Richtung der Radachse in einer Gabel, die um eine senkrechte Achse drehbar (lenkbar) ist, denken.

Falls Interesse besteht, bin ich gerne bereit ein Skizze zu dieser Idee anzufertigen ...
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Elektrischen Möbelroller
Zurück
Oben