Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Diskutiere Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Was haltet ihr eigenttlich von einem elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ? Ich bin mir am überlegen ob ich mir einen anschaffen soll, weiß...
  • Ersteller fabian.bauer258
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabian.bauer258

Beiträge
16
Was haltet ihr eigenttlich von einem elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ? Ich bin mir am überlegen ob ich mir einen anschaffen soll, weiß aber nicht genau ob es ein solcher Schreibtisch wirklich Wert ist.
 
sofern nicht aus gründen Gesundheitlicher Gebrechen wichtig, ist das Energie und Material Verschwendung.
 
Wenn du viel am Schreibtisch arbeitest und Rückenprobleme hast, dann kann das sinnvoll sein. So kannst du dich mal hinstellen und zeitweise im Stehen arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch
Zurück
Oben