Zentrale Ausschaltung?

Diskutiere Zentrale Ausschaltung? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo , ich habe ein Gebäude, wo ich 6 Verteilungen habe, von der ersten bis zur sechsten, ist ein 7x 1,5 durchgeschnitten. Ziel ist es im EG und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, nicht sozusagen - das ist KNX per Powerline - Und das hieß schon lange so. Aber auf der IFA letztes Jahr wurde im Rahmen der Einführung von free@home auch die Produktionseinstellung von KNX Powerline-Produkten angekündigt, ohne Termin des endgültigen Abkündigens des Verkauf (abhängig von den Lagerbeständen) ...

Das sind alte EIB/EHS-Ableger ohne nennenswerten Markt - Im Bereich der Nachrüstung wird i.d.R. auf KNX-RF gesetzt und für weite Netze etabliert sich KNXnet derzeit als Ergänzung des klassischen kabelgeführten TP 1.
 
Wow, von 19 Beiträgen beschäftigen sich ganze 13 mit den Thema Rechtschreibung.

Wird vielleicht Zeit für ein Unterforum dazu?

:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentrale Ausschaltung?
Zurück
Oben