Gira System 55 - IP44 Dichtsatz montieren?

Diskutiere Gira System 55 - IP44 Dichtsatz montieren? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich stehe vor der schwierigen Aufgabe 2 Schalter aus der Gira System 55 Serie mit dem IP44 Dichtsatz zu versehen. Leider gelingt es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jubadodu

Guest
Hallo,
ich stehe vor der schwierigen Aufgabe 2 Schalter aus der Gira System 55 Serie mit dem IP44 Dichtsatz zu versehen. Leider gelingt es mir nicht, die Tasterabdeckung anzubringen. Die Gummidichtungen und den grauen Halter habe ich gemäß der Anleitung montiert. Leider weiß ich nicht, wie ich über den Dichtgummi den Taster anbringen soll.
Hat jemand Tipps?

http://www.bilder-upload.eu/thumb/6d720b-1481827493.jpg

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße
j
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gira System 55 - IP44 Dichtsatz montieren?
Zurück
Oben