Licht im Treppenhaus

Diskutiere Licht im Treppenhaus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand von Euch mal bei einem Problem weiterhelfen und zumindest mal eine Einschätzung abgeben. Folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige Zeit außer Gefecht gesetzt war, wollte ich wenigstens grad mal kurz eine Rückmeldung geben. :D

Also, es war der Stromstoß-Schalter im Verteilerkasten.
Nachdem dieser jetzt getauscht ist, brauch ich nachts keine Taschenlampe mehr, um durch das Treppenhaus gehen zu können. :lol:

Vielen Dank nochmal an alle, die Hinweise hierzu gegeben haben bzw. sich hier beteiligt haben.

Gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Licht im Treppenhaus

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
673
Octavian1977
O
P
Antworten
12
Aufrufe
1.048
Psbkk23
P
B
Antworten
6
Aufrufe
2.017
Octavian1977
O
F
Antworten
26
Aufrufe
3.373
FelixFelix
F
D
Antworten
9
Aufrufe
1.146
T.Paul
T
Zurück
Oben