Kurzschluss? Diverse Geräte kaputt, Ursache scheinbar unklar

Diskutiere Kurzschluss? Diverse Geräte kaputt, Ursache scheinbar unklar im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo und guten Tag, ich war im Internet auf der Suche nach Informationen, die etwas Licht ins Dunkle bringen könnten... und bin auf dieses Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ymad

Beiträge
5
Hallo und guten Tag,
ich war im Internet auf der Suche nach Informationen, die etwas Licht ins Dunkle bringen könnten... und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich habe kaum bis keine Ahnung von Elektronik, suche aber nach Erklärungen. Ich bitte jetzt schon meine Laiensprache und das nicht vorhandenen Elektronikverständnis zu entschuldigen. Vielleicht kann mir dennoch jemand einen guten Tipp oder Hinweis geben.