Dringend Hilfe beim DAK 3000

Diskutiere Dringend Hilfe beim DAK 3000 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich bin grade am Kämpfen mit dem DAK 3000. Das teil glaube ich ist richtig angeschlossen, aber der Türöffner macht kein Mux. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haacky

Guest
Hallo,

Ich bin grade am Kämpfen mit dem DAK 3000. Das teil glaube ich ist richtig angeschlossen, aber der Türöffner macht kein Mux. Der Türöffner ist Definitiv nicht Defekt da er beim Direkten Anschluß an 12V einwandfrei Funktioniert.
Ich habe hier mal ein Bild angehangen, vielleicht ist ja der Anschluß doch nicht richtig.
Der Mustercode und der Benutzer Code müssen auch richtig sein, weil wenn ich den Benutzer Code eingebe ein Signalton ca. 1sek und ein kurzes leises klacken und nach ca. 3sek noch ein kurzes klacken zu hören ist. Ich gehe davon aus, das das bedeutet das das Relais Aktiviert wurde.

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Danke schonmal

Gruß Haacky
https://s28.postimg.org/k8w958cwp/IMG_1477.jpg
 
Was für eine Versorgungsspannung hast du?

Polarität beachtet?

Rein vom Bild betrachtet sollte der Anschluß passen, die Beschreibung bzgl. des "klackenden Relais" würde auf die Funktion hin deuten.

:idea: Der Schaltkontakt ist potentialfrei, d. h. du mußt natürlich die Versorgungspannung über den Kontakt schalten. :idea:

(z. B.
Brücke von + nach com
rot an no
bl an - )
 
Bei seit ihr schnell :) Das Probiere ich jetzt sofort aus. Danke erstmal :wink: :wink:

Gruß Haacky
 
Super jetzt passt alles :wink: :wink:

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringend Hilfe beim DAK 3000
Zurück
Oben