Druckschalter durch Schwimmer ersetzen ?

Diskutiere Druckschalter durch Schwimmer ersetzen ? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Abend, wie der Titel schon sagt möchte ich einen Druckschalter durch einen Schwimmer ersetzen. Um das Ganze vll präziser zu machen hänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garfield0033

Guest
Guten Abend,
wie der Titel schon sagt möchte ich einen Druckschalter durch einen Schwimmer ersetzen.
Um das Ganze vll präziser zu machen hänge ich noch Bilder an.
Die Problematik: meine Kleinhebeanlage hat ein zu geringes Gefälle, sodass die Pumpe zu spät fördert (Wasser kommt in der Dusche hoch). Da der Einschaltzeitpunkt durch einen Druckgeber bestimmt wird wollte ich diesen durch einen Schwimmer ( wesentlich früheres ansprechen) ersetzen. Ein Mitarbeiter von Conrad gab mir noch das Relais (Bild) mit und sagte das muss zusätzlich verbaut werden ?
Ich hoffe mit den Bildern wird das Ganze deutlich genug.

Danke ! :)

https://s9.postimg.org/y2lp0o40b/20170305_172754.jpg

https://s14.postimg.org/gncklmsbx/20170305_172744.jpg

https://s8.postimg.org/5xzfbhb1d/20170305_172751.jpg

https://s4.postimg.org/twjya3wll/20170305_172736.jpg
 
Handelt es sich nur um schmutziges Duschwasser, dass durch die Hebeanlage nach oben in die Abwasserleitung geleitet werden soll, oder auch Fäkalien vom Klo?
 
Vorsicht je nach Schwimmer kann der auch später schalten , den der Schwimmer muss erst fast senkrecht stehen ehe der Schaltet.
 
Moin,
also es geht nur um Duschwasser ( ohne Fäka).
Und den Schaltpunkt mit dem Schwimmer habe ich schonmal "getestet" er steht darin genau senkrecht und schaltet (klickt) recht früh.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Druckschalter durch Schwimmer ersetzen ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
30
Aufrufe
2.290
ChristianG85
C
J
Antworten
15
Aufrufe
4.693
bigdie
B
O
Antworten
6
Aufrufe
1.091
ego1
E
Zurück
Oben