Wifi Controller in 5V Ausführung?

Diskutiere Wifi Controller in 5V Ausführung? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann! Ich habe eine Leuchte gebaut die mit einer sogenannter Powerbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterFm

Beiträge
19
Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann!

Ich habe eine Leuchte gebaut die mit einer sogenannter Powerbank (5V) betrieben wird.
Ich möchte in dieser Lampe einen RGB LED Strip verbauen und das mit einem Wifi Controller, sodass ich per IOS App die Leuchte steuern kann.
Optimaler weise wäre es, wenn noch die Funktion RF gegeben ist, damit ich alternativ zur Steuerung die Lampe per Fernbedienung bedienen kann.

Mein Problem; Ich finde keinen Wifi Controller der mit 5V läuft....gibt es das überhaupt mit der Wifi Funktion in 5V ?

Danke im Voraus.....
 
Spannungswandler 5/12V oder 5/24V zwischenschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wifi Controller in 5V Ausführung?
Zurück
Oben