Schalterdose für Holzfaser-WDVS

Diskutiere Schalterdose für Holzfaser-WDVS im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, kennt jemand Schalterdosen für ein Holzfaser-WDVS? Mein Holzständerhaus soll außen eine 120mm dicke Holzfaserdämmplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

worlde

Beiträge
250
Hallo zusammen,

kennt jemand Schalterdosen für ein Holzfaser-WDVS? Mein Holzständerhaus soll außen eine 120mm dicke Holzfaserdämmplatte erhalten. Innen kommt eine OSB Platte. Und der Zwischenraum zwischen den Holzständern wird später mit Holzfaser ausgeblasen. Also ist die Wand beim Hausstellen schon geschlossen, was das Anbringen von Geräteträgern sehr erschwert. Wie habt ihr das gelöst? Gibt es da spezielle Systeme? Anfragen an Kaiser habe ich auch schon gestellt. Nur eine Unterputz- bzw. Hohlwanddose einkleben wird nicht die beste Lösung sein.
Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schalterdose für Holzfaser-WDVS
Zurück
Oben