Koaxkabelenden einander zuordnen

Diskutiere Koaxkabelenden einander zuordnen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin leider absoluter Laie auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber den Fragesteller dazu ermutigen, die Antennenleitung mittels angebasteltem Schukostecker mit der Netzsteckdose zu verbinden, hältst du für eine gute Idee?

Leichtsinnig finde ich das und unverantwortlich.

Jemand der sich mit Hauselektrik nicht auskennt, sollte sich auf ein batteriegestütztes Multimeter beschränken und nicht durch solche Vorschläge auf dumme Gedanken gebracht werden!
 
Mit dem Schutzleiter. Zur Erinnerung, den dürfen sogar Kleinkinder berühren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Koaxkabelenden einander zuordnen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben