Mikroschalter Wasserdicht.

Diskutiere Mikroschalter Wasserdicht. im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche einen Mikroschalter welcher maximal 20mm x 30mm groß ist und ein Taster ist als Schließer. (Kann auch ein Wechsler sein). Ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noidem

Beiträge
175
Hallo, ich suche einen Mikroschalter welcher maximal 20mm x 30mm groß ist und ein Taster ist als Schließer. (Kann auch ein Wechsler sein). Ob steckfahnen zum Anschluss oder kleine Pins zum löten ist mir egal.
Sowas wie das hier nur eben zumindest Spritzwassergeschützt und der Taster darf nicht soweit oben sitzen sondern müsste mittig sitzen. http://www.ebay.de/itm/Mikroschalter-We ... Sw0vBUcdIC

Gibt es sowas?
Brauche das als Ersatzteil für ein Auto (Oldtimer) da original nicht mehr Lieferbar!
 
Danke, hab die einfach mal bestellt, wenn nicht wars ein Versuch wert. Ich hatte immer welche gefunden die viel zu klein waren oder zu groß oder nicht IP 67. Der hier könnte klappen.
Vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mikroschalter Wasserdicht.
Zurück
Oben