Hager B16 zu schnelle Auslösung?

Diskutiere Hager B16 zu schnelle Auslösung? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ist zu o.g. LSS irgendwas bekannt dass die bei kurzen Lastspitzen (bei mir Pc einschalten) "fälschlicherweise" auslösen? Drück ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder der LSS hat ne Macke, ..
 
Strippe-HH schrieb:
Kann sein, das der Automat ne' Macke hat.
Klemme doch einfach mal die abgehende Leitung auf einen anderen LSS und wenn der Fehler dann nicht wieder auftritt, dann hast du die Ursache.
@Zidane.
Du braucht nicht wieder einen das gleiche vorzukauen worüber schon vorher drüber geschrieben wurde. :evil:
 
Dieser Zidane kapert nun auch noch meinen Thread, ist man denn nirgends sicher ???

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hager B16 zu schnelle Auslösung?
Zurück
Oben