Solarlampenkabel verlängern

Diskutiere Solarlampenkabel verlängern im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mir ein LED Solarstrahler mit Bewegungsmelder besorgt. Nun ist aber leider das Kabel, das von der Solarzelle( 5,4V) zum Strahler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hondo08

Beiträge
18
Hallo, ich habe mir ein LED Solarstrahler mit Bewegungsmelder besorgt. Nun ist aber leider das Kabel, das von der Solarzelle( 5,4V) zum Strahler geht zu kurz.Ich will den Strahler im Keller anbringen. Kann man das Kabel, von der Solarzelle zum Strahler verlängern?
 
Allerdings ist die Längere Leitung bei der Auswahl des Querschnittes zu berücksichtigen.
Nicht einfach verlängern sondern Leitung austauschen.
Gerade bei so kleinen Spannungen.

Länge ist proprotional zum Querschnitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Solarlampenkabel verlängern
Zurück
Oben