Bewegungsmelder für LED Spots

Diskutiere Bewegungsmelder für LED Spots im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe bei mir im Flur zwei LED Spots mit jeweils 5W in der Decke und suche einen Bewegungsmelder von Busch & Jäger der diese beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Molmo

Guest
Hallo,

Ich habe bei mir im Flur zwei LED Spots mit jeweils 5W in der Decke und suche einen Bewegungsmelder von Busch & Jäger der diese beiden Spots schaltet.
Jetzt habe ich schon diesen Wächter (6810-101) gekauft aber beim bestellen nicht gesehn dass da der Einsatz der in die Wanddose kommt nicht dabei ist.
Diesen brauche ich jetzt noch. Nur gibt es da verschiedene. Kann mir jemand sagen welchen ich da brauche? Habe halt nur die beiden Spots die im Moment mit einem normalen Schalter eingeschalten werden. Diesen Schalter will ich gegen einen Bewegungsmelder tauschen.
Hätte dafür jetzt den 6804 U-101 MOS-FET Einsatz genommen. Da steht aber was von 60-420W. Meine zwei Lampen haben ja zusammen aber grademal 10W. Geht der da trotzdem oder welchen muss ich da nehmen? Hab grade schon das Busch & Jäger Angebot durchsucht aber von LED stand da bei keinem der Einsätze was. Höchstens Dimmbare LEDs aber meine sind nicht Dimmbar.
 
Ist ein Neutralleiter in der Schalterdose verfügbar?
 
Ja. Neutralleiter ist drin.
 
Dann solltest Du, wenn es nur eine AUS-Schaltung ist, den 6401 U-102 Universal-Relais-Einsatz nehmen. Wenn Du Geld sparen musst, sollte auch der 6812U-101 Relais-Einsatz funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder für LED Spots
Zurück
Oben