Welche Fahrzeugeinrichtung verwendet ihr?

Diskutiere Welche Fahrzeugeinrichtung verwendet ihr? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Servus, es sind ja einige berufliche Elektriker hier unter uns, deshalb möchte ich mal rumfragen, welche Fahrzeugeinrichtung ihr für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brixi3

Guest
Servus,
es sind ja einige berufliche Elektriker hier unter uns, deshalb möchte ich mal rumfragen, welche Fahrzeugeinrichtung ihr für den Transport eurer Kleinteile, Werkzeuge und Equipment nutzt. Marke Eigenbau oder was professionelles? Wir führen schon seit Jahrzehnten einen kleinen Betrieb und müchten mit 2 neuen Transportern aufrüsten, die wir jetzt gedenken ordentlich einzurichten, daher gerne was gscheites. Finde so eine Plattform hier ganz klasse zum Austausch. Freue mich auf eure Antworten.
Grüße Lena Kittel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Fahrzeugeinrichtung verwendet ihr?
Zurück
Oben