Frage: Kaputtes Sockelmodul reparieren/Ersatz?

Diskutiere Frage: Kaputtes Sockelmodul reparieren/Ersatz? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Community, leider ist die Lieblingslampe meiner Göttergatin kaputtgegangen. Einer der Kontakt im Sockel ist abgebrochen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mehmet_B

Guest
Hallo liebe Community,

leider ist die Lieblingslampe meiner Göttergatin kaputtgegangen.
Einer der Kontakt im Sockel ist abgebrochen.

Leider finde ich dieses Modul in keinem Baumarkt oder im Internet. Ein neuer Sockel passt aber leider nicht in das dünne Gestaenge der Stehlampe.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich sowas finde? Siehe Bilder im Anhang.


Herzlichen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Mehmet _B
https://s2.postimg.org/fs0bujfwl/image.jpg
 
Hallo,
ich sehe nur ein Bild. Zeig doch mal ein Foto der gesamten Fassung, nicht nur des Einsatzes.
 
Der Hersteller steht schon mal drauf, das ist Vossloh+Schwabe http://www.vossloh-schwabe.de

dort findet man auch den Katalog für Fassungen wenn man nach Fassungen sucht.
Auf dem Teil steht bestimmt auch irgendwo noch eine Typnummer drauf.
Ich vermute daß es sich hierbei nur um einen Teil der Fassung handelt (E14, E27?).

passendes heraussuchen, bestellen und einbauen, Leuchte prüfen und in Betrieb nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage: Kaputtes Sockelmodul reparieren/Ersatz?
Zurück
Oben