Garageninstallation

Diskutiere Garageninstallation im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ein Freund von mir möchte beim Bau von 3 Garagen evtl. später eine Hebebühne Schweißgerät CEE Steckdosen Licht Steckdosen und evtl. einmal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ego1 schrieb:
Und im Zweifelsfall läufst er auch hier Gefahr "als Regress den Überhang nicht vergütet zu bekommen".
Sehr schön formuliert.
Allerdings könnte ich mir vorstellen daß er im konkreten Fall tatsächlich mal Recht bekäme.
 
Servus ^^

Da kann man auf jeden Fall was nachrüsten lassen.
Ich habe meinem Bruder zum Beispiel bei der Suche nach einem neuen Haus gesucht und ihm war es auch wichtig, dass die Garagen und auch das Haus von der Elektroinstallation her sehr gut gemacht ist. Bei einer *zensiert* haben wir dann das passende gefunden.

Wenn man es selber macht, dann würde ich auf jeden Fall schauen das es ein Fachmann macht.

::: Bearbeitet von T.Paul (03.10.2017 16:45): Werbelink entfernt :::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garageninstallation
Zurück
Oben