Kondensatorn

Diskutiere Kondensatorn im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo Kann jemand mein Aufsatz lesen über Wieso rauschen elektrolytkondensatoren? Wenn es rauscht durch was wird es verursacht, dass es zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oliralf

Beiträge
157
Hallo
Kann jemand mein Aufsatz lesen über

Wieso rauschen elektrolytkondensatoren? Wenn es rauscht durch was wird es verursacht, dass es zum rauschen kommt ?



Danke
 
Hallo
Kennt sich jemand mit technischen Übersetzung aus. Bitte melden
 
Ist Dein Aufsatz so lang, dass Du ihn uns hier nicht zeigst?
 
oliralf schrieb:
Hallo
Kennt sich jemand mit technischen Übersetzung aus. Bitte melden

Da solltest du den Leuten eventuell sagen, aus welcher Sprache oder in welche Sprache übersetzt werden soll :!:

Zum Beispiel ENGLISCH --> DEUTSCH oder ähnliches ...

Von ausländisch ins Deutsche findest du eher jemand als

von deutsch ins ausländische, vor allem, wenn es sich um technische Texte handelt.
.
 
Von englisch ins deutsche.
Helfe einen freund.
 
:arrow:

Nun muss ich nochmals nachhaken:

Um wieviel Seiten handelt es sich dabei ?

.
 
Schaltungen

:arrow:

Wunschgemäß habe ich die Schaltungs-Entwürfe ins Postfach gelegt.

Greetz
Patois
 
Da der OP ja aus seiner Arbeit ein Geheimnis machen will, macht doch Euren Kram bitte per Mail oder PN aus, hier im Forum interessiert es keinen ob da irgendwelche Schaltungsentwürfe in irgendein Postfach gelegt wurden...

Ciao
Stefan
 
sko schrieb:
Da der OP ja aus seiner Arbeit ein Geheimnis machen will, macht doch Euren Kram bitte per Mail oder PN aus, hier im Forum interessiert es keinen ob da irgendwelche Schaltungsentwürfe in irgendein Postfach gelegt wurden...

Ciao
Stefan

Aber HALLO "sko" . . . Niemand zwingt dich den Text zu lesen. :lol:

Der Korrespondenzpartner findet den Hinweis, dass zu seinem Projekt "DUSSEL" etwas ins Postfach gelegt wurde, hier im öffentlichen Teil des Forums viel schneller, da er sofort, ohne sich einloggen zu müssen, den Überblick hat.

Das Thema, das behandelt wird, sind Erläuterungen zu einem meiner Threads aus dem Jahre 2015.
Schon damals hatte dich das Thema nicht interessiert, also halte die Füße still .. :!:
.
 
"Du hast x neuen Nachrichten" im Kopf des Forums reicht dem OP nicht um zu erkennen ob er von Dir eine PN bekommen hat?
Er muss erst ins Unterforum um dann nach öffnen eines Threads zu lesen "Du hast PN"?

Sehr eigenartige Denkweise....

Und ich lese hier weiter, weil ich immer noch die Hoffnung habe, endlich mal etwas über den geheimnisvollen Text über Kondensatorn zu erfahren

Ciao
Stefan
 
:arrow:

Na dann viel Spaß beim Warten auf den "Kondensatorn"-Text ... :wink:
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondensatorn
Zurück
Oben