Steckdosenleiste/Tischsteckdose gesucht

Diskutiere Steckdosenleiste/Tischsteckdose gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche eine 3- oder 4-fach-Steckdosenleiste mit Netzschalter ohne Zuleitung nach Möglichkeit in braun. Leider habe ich über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lorenz07

Guest
Hallo,
ich suche eine 3- oder 4-fach-Steckdosenleiste mit Netzschalter ohne Zuleitung nach Möglichkeit in braun.
Leider habe ich über die Suchmaschinen nie das gefunden, was alle der obigen Eigenschaften hat.
Kennt jemand eine Quelle?
 
Warum keine Zuleitung bzw. was hindert Dich diese zu entfernen?

Ciao
Stefan
 
Bachmann 381.450K.
braun, mit Schalter, 6fach, Anschlußleitung demontierbar.

Bachmann 381.130K
schwarz, mit schalter, 4fach, Anschlußleitung demontierbar
 
@sko:
In der Regel kann man die Produkte mit Kabel nicht öffnen.
 
Lorenz07 schrieb:
@sko:
In der Regel kann man die Produkte mit Kabel nicht öffnen.
Oh man, wenn ich das gewusst hätte.

mfG
 
In der Regel gibt es welche die man öffnen kann und welche die man nicht öffnen kann.
Man muß eben die richtigen kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdosenleiste/Tischsteckdose gesucht
Zurück
Oben