LED-Leuchtmittel >8000 Kelvin?

Diskutiere LED-Leuchtmittel >8000 Kelvin? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, für ein Projekt benötige ich ein LED-Leuchtmittel mit einer Farbtemperatur von über 8000 Kelvin. Weder reichelt noch Conrad noch Google...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans Dampf

Guest
Moin,

für ein Projekt benötige ich ein LED-Leuchtmittel mit einer Farbtemperatur von über 8000 Kelvin. Weder reichelt noch Conrad noch Google konnte mir bisher Leuchtmittel von über 6700 Kelvin anbieten und das Licht ist mir zu neutral.

Kennt jemand einen Shop oder eine Alternative? Ideal wär folgendes:

Farbtemperatur > 8000K
Abstrahlwinkel < 300°
Lichtstärke > 400lm
Sockel egal
Preis < 10€

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hans Dampf schrieb:
Moin,

für ein Projekt benötige ich ein LED-Leuchtmittel mit einer Farbtemperatur von über 8000 Kelvin. Weder reichelt noch Conrad noch Google konnte mir bisher Leuchtmittel von über 6700 Kelvin anbieten und das Licht ist mir zu neutral.

Kennt jemand einen Shop oder eine Alternative? Ideal wär folgendes:

Farbtemperatur > 8000K
Abstrahlwinkel < 300°
Lichtstärke > 400lm
Sockel egal
Preis < 10€

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Im Bereich Shopbeleuchtung werden Leuchtmittel mit 8000K eingesetzt, hierbei wird aber ein schmaler Ausstrahlwinkel angenommen, 300° gibt es da eher nicht. Im KfZ-Bereich kommen Xenon-LED Varianten allerdings mit geringeren Lumen-Leistungen zum Einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED-Leuchtmittel >8000 Kelvin?
Zurück
Oben