Weinkühlschrank für Zuhause

Diskutiere Weinkühlschrank für Zuhause im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo meine Lieben! Ich bin gerade etwas beschäftigt mit Weinkühlschränken, da ich ziemlich gerne Wein trinke und des öfteren Wein trinke. Sei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anneSX

Beiträge
20
Beruf
Küchenplanerin bei Ikea
Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade etwas beschäftigt mit Weinkühlschränken, da ich ziemlich gerne Wein trinke und des öfteren Wein trinke. Sei es mit meinem Mann oder wenn Gäste da sind.
Nun habe ich viel recherchiert, weil ich mir natürlich kein Fehlkauf erlauben möchte. Ich habe auch schon die ein oder andere Meinung eingeholt.
Des Weiteren bin ich auf diese Seite über Weinkühlschränke gestoßen und wollte euch fragen, welches Modell Ihr mir empfehlen könntet?
Mir geht es darum mid. 12 Flaschen unterzubringen und die Preis/Leistung sollte stimmen.

Ich danke euch![/u]
 
anneSX schrieb:
Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade etwas beschäftigt mit Weinkühlschränken, da ich ziemlich gerne Wein trinke und des öfteren Wein trinke. Sei es mit meinem Mann oder wenn Gäste da sind.
Nun habe ich viel recherchiert, weil ich mir natürlich kein Fehlkauf erlauben möchte. Ich habe auch schon die ein oder andere Meinung eingeholt.
Des Weiteren bin ich auf SPAM über Weinkühlschränke gestoßen und wollte euch fragen, welches Modell Ihr mir empfehlen könntet?
Mir geht es darum mid. 12 Flaschen unterzubringen und die Preis/Leistung sollte stimmen.

Ich danke euch![/u]

Biust du dir sicher, das ein Elektrikforum ein sinnvoller Ort fuer derart plumpe Spampostings ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weinkühlschrank für Zuhause
Zurück
Oben