messgerät

Diskutiere messgerät im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - hallo ich bin auf der suche nach einem schaltplan und einer bedienungsanleitung für ein: hochspannungsprüfgerät vom elektrotechnischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elh380

Guest
hallo ich bin auf der suche nach einem schaltplan und einer bedienungsanleitung für ein: hochspannungsprüfgerät vom elektrotechnischen laboratorium KORNTHAL UH27. wer hat sowas oder weis wo ich das bekommen könnte. danke
 
Da findet Google zig Angebote beim Auktionshaus, vielleicht fragst Du die Verkäufer mal an ob die Doku dabei ist?

Für 8,50 kann man ja so ein Gerät was defekt ist kaufen und wegwerfen wenn die Anleitung dabei ist...

Ciao
Stefan
 
auf deine hochqualifizierte antwort kann ich verzichten. hab mir schon gedacht das man so eine antwort bekommt, typisch deutsche foren, alles das gleiche. naja was solls. ich frag mich nur wieso die deppen immer mehr werden. ihr solltet euch schämen.
 
elh380 schrieb:
auf deine hochqualifizierte antwort kann ich verzichten. hab mir schon gedacht das man so eine antwort bekommt, typisch deutsche foren, alles das gleiche. naja was solls. ich frag mich nur wieso die deppen immer mehr werden. ihr solltet euch schämen.
Also wenn du schon von vorne herein weist, dass du hier nicht die passende Antwort bekommst, warum fragst du dann hier überhaupt?
Dann gehe doch in einem Fachhandel und suche dort nach deinen Schaltplan oder frage Tante Google danach.
Hier sind schon qualifizierte Fachleute im Forum die auf jede Frage auch die passende Antwort wissen, aber diese müssen sich nicht von solchen Rotzlöffel wie dich anmachen lassen.
Also schleich dich lieber bevor der Admin dich aus dem Forum wirft.
 
elh380 schrieb:
auf deine hochqualifizierte antwort kann ich verzichten. hab mir schon gedacht das man so eine antwort bekommt, typisch deutsche foren, alles das gleiche. naja was solls. ich frag mich nur wieso die deppen immer mehr werden. ihr solltet euch schämen.

Naja, so hochqualifiziert scheinst du auch nicht gerade zu sein,
denn anscheinend beherrschst du nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung.

Und deine Fäkalsprache ist nicht gerade das, was man sich in einem Forum wünscht. :twisted:

.
 
Der Hersteller hat die Unterlagen garantiert und dann soll es ja auch noch Firmen geben die solche Unterlagen sammeln und gegen Endgeld bereitstellen . ZB Schaltungsdienst Lange in Berlin.
ichfindeeseinefrechheitvondiralleskleinzuschreibenunddeinegoistischesverhaltenlässtaufdeineniqschliesen
 
Pumukel schrieb:
Der Hersteller hat die Unterlagen garantiert und dann soll es ja auch noch Firmen geben die solche Unterlagen sammeln und gegen Endgeld bereitstellen . ZB Schaltungsdienst Lange in Berlin.
ichfindeeseinefrechheitvondiralleskleinzuschreibenunddeinegoistischesverhaltenlässtaufdeineniqschliesen

Niemand wird dir für "Endgeld" etwas verkaufen ...

Aber für . . E n t g e l t. . könnte es eventuell klappen :wink:

.
 
ihr seid ja alle miteinander ganz schön wichtige typen, besonders der patois der scheint das gras wachsen zu hören. ihr wollt euch über mich beschweren, hahaha ich glaub ich werds nimmer
ob gross oder klein geschrieben---wen interessiert das in unserer spassgesellschaft
andererseits werde ich als ROTZLÖFFEL tituliert, hahaha du dummschwätzer, solche typen wie dich kenn ich zur genüge, ich bin immerhin fast 60 jahre alt und brauch mir das von dir nicht sagen zu lassen.
und angefangen habt ja IHR ned ich. ich habe eiine frage gestellt und eine ANMACH antwort bekommen so wie es üblich ist momentan in unserer abgefuckten spassgesellschaft. hat doch keiner mehr anstand---auch ihr nicht hier. mich interessiert nicht im geringsten was oder wer ihr seid. auf jeden fall weis ich das man von euch nichts erwarten kann.
und euren admin, den schenk ich euch. was soll der scheiss mit dem rauswurf, da geh ich lieber selber.
und der andere vollpfosten der was von FÄKALSPRACHE schreibt---das würd ich scho gerne wissen was du für einer bist-wahrscheinlich das allerletzte, mach dich nur schön wichtig du gewinde.
ihr solltet alle mal in diesen deutschen foren eure masslose arroganz und euer ignoriergehabe ablegen. naja scheint typisch DEUTSCH zu sein.
da sind die amerikaner weit voraus, aber was solls.
schade armes deutschland und elektrikforum.
 
:roll:

Wenn dir die deutschen Foren nicht gefallen, dann versuch doch mal in deinen von dir so hochgelobten Ami-Foren die gesuchte Antwort zu finden ...

Good riddance !
.
 
Thema geschlossen wegen Verstoß gegen die Foren Richtlinien durch diverse Nutzer.

Bitte verwendet sinnvolle, aussagekräftige Titel. Dass es sich dabei um ein "Problem" oder eine "Frage" handelt, ist ohnehin klar.

Beschränkt bitte den Umfang eines Zitates auf den Kern, auf den ihr euch bezieht. Oftmals ist ein kurzes "@username" ausreichend. Es macht ein Thema eher unübersichtlich wenn ganze Beiträge zitiert werden.

Bitte auf einigermaßen korrekte Rechtschreibung achten.

Groß- und Kleinschreibung sollte auch möglichst eingehalten werden. Die Beiträge werden sonst sehr schlecht lesbar.

Dass man nicht immer einer Meinung ist, kann vorkommen. Gegen sachliche Erwiderungen ist nichts einzuwenden, beleidigende und herabwürdigende Äußerungen werden nicht geduldet.
Quelle: Foren Richtlinien

Im übrigen habe ich gegen die Antwort von sko nichts einzuwenden - Es wurde auch gefragt, ob jemand wisse wo respektive wie eine solche Dokumentation zu beschaffen wäre und eine mögliche Quelle wurde korrekt benannt. Wenn einem die vorgeschlagene Lösung nicht passt, kann man auch auf andere Vorschläge warten oder sachlich seine Meinung zu dieser Methode äußern, ohne gleich sinnfrei alle Teilnehmer des Forums zu beleidigen.

Über die nachfolgende Diskussions-Kultur möchte ich mich besser nicht äußern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: messgerät
Zurück
Oben