Ikea PS2014 an Deckenkabel anschließen.

Diskutiere Ikea PS2014 an Deckenkabel anschließen. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich brauche dringend hilfe, da ich meine Deckenlampe anschließen will aber absolut keine Ahnung habe welche Kabel ich verwenden muss und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaptorJ

Guest
Hallo,
Ich brauche dringend hilfe, da ich meine Deckenlampe anschließen will aber absolut keine Ahnung habe welche Kabel ich verwenden muss und was ich mit den übrigen machen soll.
Es sind zwei Bilder im Anhang, eins von dem Anschluss an der Ikea Lampe und eins von den vier Kabeln aus der Decke.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

https://s1.postimg.org/5yyu1lmnkb/20171023_132713.jpg

https://s1.postimg.org/56lyjvdc6j/20171023_132737.jpg
[/b]
 
Strom kann man nicht sehen und so zeigen sich auch auf Bildern nicht die notwendigen Dinge.
Messen mit Duspol und dann entscheiden.

Auch wenn es Normen gibt wie zumindest blau und grüngelb zu verwenden sind, ist aufgrund etlicher Pfuschereien die durch Laien an elektrischen Anlagen statt finden, eine Aussage aufgrund der Farben nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ikea PS2014 an Deckenkabel anschließen.
Zurück
Oben