Klauke K22

Diskutiere Klauke K22 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich habe von meinem Schwiegervater eine Klauke K22, da er verstorben ist. Mit dabei sind 6 Presseinsätze und der Koffer. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobili

Guest
Hallo!

Ich habe von meinem Schwiegervater eine Klauke K22, da er verstorben ist.

Mit dabei sind 6 Presseinsätze und der Koffer.

Was bekommt man dafür noch?

Zustand ist noch sehr gut. Fast neuwertig. Scheint selten eingesetzt worden zu sein.

Ich bitte um euro Hilfe

Danke schon einmal...

[/img]
 
Du bekommst das dafür was ein anderer bereit ist dafür aus zu geben.

Um das zu ermitteln gibst Du einfach mal in einem oder meherern beliebigen Online Auktionshäusern "Klauke K22 gebraucht" ein und wirst Preise erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klauke K22

Ähnliche Themen

Zurück
Oben