Rolladen Timer Akku - Kondensator

Diskutiere Rolladen Timer Akku - Kondensator im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Forum, ich hab seit 20 Jahren etliche Rolladentimer. Nun fällt bei jedem Stromausfall, auch wenn er nur Sekunden dauert, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hegauer

Guest
Hallo Forum,

ich hab seit 20 Jahren etliche Rolladentimer. Nun fällt bei jedem Stromausfall, auch wenn er nur Sekunden dauert, die Programmierung aus, und ich muss alle neu einstellen.

Ist in den Geräten ein Akku oder ein Kondensator für die Speichererhaltung, und sind die überhaupt reparierbar?

SOMFY IntelliS A.Nr. 707632
 
:arrow: . . Betriebsanleitung

Ob in diesem Gerät ein Akku enthalten ist und wie dieser zu wechseln ist, entnimmt man der Betriebsanleitung.

Eventuell auf der Homepage des Timer-Herstellers nachsehen ...
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rolladen Timer Akku - Kondensator
Zurück
Oben