Trafo defekt

Diskutiere Trafo defekt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und brauche Hilfe. In meiner Oligolampe ist alle 2-3 Jahre der Trafo defekt. Nun gibt es diese auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radilo

Guest
Hallo und guten Abend,
ich bin neu hier und brauche Hilfe.
In meiner Oligolampe ist alle 2-3 Jahre der Trafo defekt. Nun gibt es diese auch nicht mehr.
Meine Hoffnung ist, dass es eine Alternative gibt.
Trafo:
230-240V
50-60HZ
644mA
=0,99
ta 40°C
tc 80°C
11,5 V
max 150W
min 35W
IP 40
Oligo Ereatronic 150i/011
länge 104mm,beit 43mm, höhe 34mm
dazu gehört
EMV FILTER 150/001
250 V
50-60 HZ
max. 0,7A
ta 50°C
for protection classe I luinaires.
Länge 46mm, Breite 46mm, Höhe 28mm.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Teile ggf. vom anderen Hersteller bekommen kann?
Danke.
Es wäre schade sonst um die Lampe.
Beste Grüße.
Rainer
 
radilo schrieb:
Hallo und guten Abend,
ich bin neu hier und brauche Hilfe.
In meiner Oligolampe ist alle 2-3 Jahre der Trafo defekt. Nun gibt es diese auch nicht mehr.

Hast du schon mal den Hersteller (Oligo) direkt angefragt?

Ansonsten findet man mit dem Suchbegriff
"Oligo Ereatronic 150i/011" auch Anbieter dieser oder vergleichbarer Transformatoren z.B. hier

http://tinyurl.com/y7rdedtx
 
Wenn der Trafo schon defekt ist sollte man einen ohne Mindestlast verbauen.
Ansonsten gibt das Probleme wenn man dann LED Leuchtmittel verbaut, da es auch Halogenleuchtmittel in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird, und es auch eigentlich keinen Sinn macht noch welche zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trafo defekt

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
808
LED_Supplier
L
M
Antworten
8
Aufrufe
937
Octavian1977
O
L
Antworten
8
Aufrufe
3.339
leerbua
leerbua
J
Antworten
4
Aufrufe
1.854
Octavian1977
O
Zurück
Oben