Busch-Jaeger 6725 Binäreingang für Bewegungsmelder

Diskutiere Busch-Jaeger 6725 Binäreingang für Bewegungsmelder im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe zwei BuschWächter 220 als Bewegungsmelder. Diese sollen jetzt noch eine weitere Lampe schalten. Ich habe etwas im BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dbenner

Beiträge
1
Hallo,

ich habe zwei BuschWächter 220 als Bewegungsmelder. Diese sollen jetzt noch eine weitere Lampe schalten.

Ich habe etwas im BJ Katalog geschaut und bin auf folgende Komponenten gestoßen:

Busch-Jaeger 6725 Binäreingang
Busch-Jaeger 6701/101 U

Wenn ich den Binäreingang hinter den Bewegungsmelder installiere und den Aktor an die weitere Lampe müsste die Konstellation doch funktionieren oder? Weitere Komponenten wären dann doch nicht notwendig?!

Danke und viele Grüße

Dominik
 
Bei Funk ist Funktion immer eine nicht kalkulierbare Sache.
Das kann lange Zeit gut gehen, bis weitere Funkquellen auftauchen die dann vielleicht stören.

Wenn es funktionieren soll zieh eine Leitung vom Bewegungsmelder zur neuen Leuchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch-Jaeger 6725 Binäreingang für Bewegungsmelder
Zurück
Oben