Generator, einphasig, Verkabelung

Diskutiere Generator, einphasig, Verkabelung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich bin nicht der Foren-Fuzy der alles state of the art beherrscht. Einen vernünftigen Hinweise was ich evtl. anders machen soll und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich bin nicht der Foren-Fuzy der alles state of the art beherrscht. Einen vernünftigen Hinweise was ich evtl. anders machen soll und wie wäre hilfreicher gewesen.


Ich habe meine Frage zurück gezogen. Keinen Bock auf Besserwisser-Kommentare.

Gruß
Evaristo
 
Evaristo schrieb:
...
Nach dem Schaltbild, 2te Bild, ist der Anschluß 220 Volt. Jedoch haben die beiden Leitungen jede 110 Volt.

...

Wie mache ich denn da nun 220 Volt draus?

...
Als erstes damit indem du Bilder lieferst die dem Wortsinn entsprechen. Also bitte in der Art daß Texte lesbar und das drumherum erkennbar ist.

Zweitens wäre ein tatsächliches Schaltbild aussagekräftiger als ein nicht erkennbares Typenschild.

Am hilfreichsten wäre vor allem die Unterlagen im Beipack an einem Kabel hängend erstmal auszupacken und zu Gemüte zu führen, oder zumindest einzustellen.

(Alternativ ein link zum Generator oder wenigstens die tatsächliche Type. Vermutlich wäre das alles mit einem brauchbaren Bild 2 machbar gewesen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Generator, einphasig, Verkabelung
Zurück
Oben