OBO Bodentank UDHome4

Diskutiere OBO Bodentank UDHome4 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was genau in diese Abdeckplatten mit 45er Lochung bei den OBO Bodentanksystemen reinpasst? In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saibot ekeneiw

Guest
Hallo zusammen,


ich würde gerne wissen, was genau in diese Abdeckplatten mit 45er Lochung bei den OBO Bodentanksystemen reinpasst?
In der Beschreibung von OBO steht iwas von EKR System.
Anscheinend sind dies Geräte mit Tragering.
Könnt ihr mir ein paar Bsp nennen?
Normales Zentralplattenmaß ist ja wohl zu groß
 
Da passen die bei OBO erwerbbaren Strom Telefon und netzwerk Steckdosen rein, was sonst?
 
Könntest du ein bisschen konkreter werden?
Also die 45-Module kann ich wohl finden im Netz aber die EKR Module nicht.
Danke
 
Mußt Du mal die OBO Kataloge durchsuchen, auf die Seite komme ich hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OBO Bodentank UDHome4
Zurück
Oben