Sicherheitsschalter mit Eaton Drucktaster

Diskutiere Sicherheitsschalter mit Eaton Drucktaster im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Abend leute, hab mal eine frage na euch. Könnte man Diesen Schalter nachbauen mit Eaton Druckschaltern? Also zb. zum Steuern von einer...
Nö so wird das Nix ! Google mal nach Selbsthaltung! Und warum ein Taster Taster genannt wird sollte eigentlich klar sein!
 
neinnein schrieb:
Könnte mir jemand ein kleines Relais dafür empfehlen?
Also keins für die Hutschiene.
neinnein schrieb:
Na es geht um 230V 1 polig
Was wäre da das beste?
Was hast du eigentlich die letzten 4 Monate gemacht? mit der Thematik hast du dich zumindest nicht beschäftigt. :roll:

Hier hast du z. B. ein kleines 230 V Relais 1 polig (sogar mit Wechsler) :lol:
https://www.voelkner.de/products/37539/ ... gKsEfD_BwE

Wieso eigentlich klein, nicht für Hutschiene? aus deinem 2.ten Beitrag zum Thema:
neinnein schrieb:
patois schrieb:
• • • aber kaum in dieser kompakten Form

Auch das Spielt keine rolle der Kasten kommt an einem anderen Platz unter und die schalter und die Steckdose sind Extra.
...

Es geht doch immer noch um ein 30 € Teil, und nur weil du glaubst bei dir liegt irgendwas herum, bist du fähig das "nach zu basteln", scheiterst aber bereits daran ein nicht vorhandenes Relais durch andere Bauteile zu ersetzen. :roll:
 
:shock:

@ alle

Eine weitere dieser vielen "Lachnummern", die in letzter Zeit in diesem Forum abgehandelt werden.
 
Thema: Sicherheitsschalter mit Eaton Drucktaster
Zurück
Oben