Heizung per Batteriebetrieb

Diskutiere Heizung per Batteriebetrieb im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und würde euch gerne mit einer Frage belästigen ;) ich habe folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200W bedeutet bei 12V 16,67A.

Wenn ich die 10 Std. lang ziehen möchte brauch ich eine Batterie mit min. 167Ah.

Wirkungsgrad und Verluste und Alterung nicht mit eingerechnet.
 
Manuelk schrieb:
200W bedeutet bei 12V 16,67A.

Wenn ich die 10 Std. lang ziehen möchte brauch ich eine Batterie mit min. 167Ah.

Wirkungsgrad und Verluste und Alterung nicht mit eingerechnet.
Deshalb hats mich ja wech gehauen, aber ich habe mich mittlerweile wieder erholt :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung per Batteriebetrieb
Zurück
Oben