Nachtspeicheröfen NEFF

Diskutiere Nachtspeicheröfen NEFF im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo zusammen, ich habe noch drei alte nachspeicheröfen im haus von der marke NEFF. Da dort lt Inet bis 1971 nach asbest verbaut wurde würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lenalein

Beiträge
2
hallo zusammen,

ich habe noch drei alte nachspeicheröfen im haus von der marke NEFF. Da dort lt Inet bis 1971 nach asbest verbaut wurde würde ich gerne wissen, aus welchem jahr diese geräte sind. leider steht kein jahr auf den schildern, lediglich type und fabr. nr.

vielleicht könnt ihr helfen:

1. Type: 1211053002; Fabr.Nr. 1UL46631
2. Type: 12110430003; Fabr.Nr. 7C-30
3. Type: 1211051204; Fabr.Nr. Z11C-49

Besten Dank,

Lena
 
Hmmm, wie wärs mit NEFF anrufen und nachfragen?

Die dürften ja hoffentlich ihre eigenen Fabrikatsnummern zuordnen können :)
 
vermutlich - also hoffentlich...
dachte ggf. jemand weiß wo's online Listen gibt - hatte auch schon mal geschaut, aber bin auf die Schnelle nicht fündig geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtspeicheröfen NEFF

Neueste Themen

Zurück
Oben