Treppenlicht-Zeitschalter

Diskutiere Treppenlicht-Zeitschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe einen Treppenlicht-Zeitschalter (auf Hutschiene im Sicherungskasten) installiert, der auch wunderbar funktioniert: Einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hilarius

Guest
Hallo,

ich habe einen Treppenlicht-Zeitschalter (auf Hutschiene im Sicherungskasten) installiert, der auch wunderbar funktioniert: Einschalten über Taster - Ausschalten automatisch nach Ablauf der voreingestellten Zeit. Wie es halt so sein soll.

Jetzt die Frage: Gibt es solche Zeitschalter auch mit einer Ausschaltfunktion, d.h. Einschalten über Taster - Auschalten entweder über denselben Taster bzw. nach Ablauf der voreingestellten Zeit?
 
@Hilarius
Hallo, erstmal willkommen im Forum,

ja gibts,
schau mal bei eltako.de
(evtl. auch von anderen Herstellern)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal bei ELTAKO nachschauen.
Habe aber in der Zwischenzeit aber auch schon was gefunden: Theben ELPA 1 bzw. 6 bieten solche Funktionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Treppenlicht-Zeitschalter

Neueste Themen

Zurück
Oben