Werkstatt-Absaugung: Umschaltung für 2 verschiedene Stromqu.

Diskutiere Werkstatt-Absaugung: Umschaltung für 2 verschiedene Stromqu. im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung und benötige bitte eure Unterstützung: Kürzlich habe ich meine Werkstatt mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Werkstatt-Absaugung: Umschaltung für 2 verschiedene Stro

leerbua schrieb:
FI wird mindestens Typ B wegen irgendwelcher Motore benötigt;
Wegen "irgendwelcher" Motoren brauchst du noch lange keinen Typ B. Dein Kühlschrank, Staubsauger u.dgl. benötigen auch keinen Typ B und eine Kreissäge ohne Elektronik schon gar nicht.
 
Pumukel schrieb:
Anschluss nur fest , da das Eltako die feste Zuordnung von L und N erfordert!
:?: ich dachte die "vorher" Stedo wurde bildlich durch ein "Kastl" ersetzt. :roll:

Den Schaltkontakt vom Eltako würde ich den Schaltstrom nicht zumuten, deshalb besser ein Schaltschütz verwenden.
Auch das wurde erwähnt :roll:

...
Zum Rest - ich habe einen smiley ergänzt, gilt auch für werner_1 :roll:
 
Sorry, hatte ich übersehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstatt-Absaugung: Umschaltung für 2 verschiedene Stromqu.
Zurück
Oben