380V Sauna-Ofen über WiFi schalten

Diskutiere 380V Sauna-Ofen über WiFi schalten im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, seit einiger Zeit gibt es ja günstige 220V Steckdosen die man über WiFi etc. schalten kann. Nun habe ich seit Jahren den Traum, dass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:idea:

Also muss man annehmen, dass seine Hochwohlgeborenheit sich diese Vorschrift wieder aus den Fingern gesogen hat, weil er sich unbedingt irgendwie zum Thema äußern wollte.

Spacki, du kannst einem leid tun ... Gibt es bei euch keinen Faschingsverein, wo du dich "sinnvoller" betätigen könntest :?:

Wie hoch ist die Palme, auf die du gerade kletterst ...

Was würde ich auch ohne Spacki machen, da müsste ich mich mit dem HAM-Spirit befassen ... :lol:
.
 
patois, du kannst einem nurnoch leid tun.
Herzliches Beileid......und jetzt nimm ganz schnell deine Medikamente
 
Sparky schrieb:
patois, du kannst einem nur noch leid tun.
Herzliches Beileid...... und jetzt nimm ganz schnell deine Medikamente

Spacki, mache mir bitte meine Spielwiese nicht kaputt.

( Immerhin hat er noch geantwortet ) . . . . LOL

Bei dem Hinweis auf die Medikamente schließt er wohl von sich auf andere!

.
 
Sparky schrieb:
Für alle anderen, die sich dafür interessieren:

DIN EN 60335-2-53 (VDE 0700-53)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/egjv-2v-b06b.jpg

Der deutsche Vorschriftenwahn ist wohl nicht zu übertreffen.

Wie heißt es da in diesem überheblichen Lied, dessen erste Strophe man nicht singen darf (auch so eine "Vorschrift"): über alles ...

Hat zufällig jemand ein Bild von einem solchen Schutzgitter in einer Sauna; vor allem den Schalter, der das Auflegen von Schöpfkellen und/oder Handtüchern meldet, möchte ich sehen.

... und wenn wir hier so diskutieren, wird eventuell noch jemand bei der EU darauf aufmerksam und wird in jahrelanger überbezahlter Arbeit (mit Pensionsanspruch) eine europäische "Richtlinie" zu diesem Thema erstellen. [hoffentlich muss die nicht ein Schwabe ins Englische übersetzen] :wink:
.
naja, meine Spielwiese ...
 
Wurde das Niveau irgendwo beerdigt, wo man es auch wieder ausgraben kann? Das wäre sehr hilfreich ...
 
T.Paul schrieb:
Wurde das Niveau irgendwo beerdigt, wo man es auch wieder ausgraben kann? Das wäre sehr hilfreich ...

Es ist nun leider so, dass die meisten Beratungen, die zu brauchbaren Ergebnissen führen, wegen der vielen Fälle von Mobbing, über das Postfach (und in manchen Fällen über Pseudo-Adressen) abgewickelt werden.

Es ist sicher nachprüfbar, dass man mich direkt, -ohne den Umweg übers öffentliche Forum -, per PN angesprochen hat.

Wie gesagt, manche Leute sind so mißtrauisch, dass sie ihr Anliegen im weiteren Verlauf nur noch über "Tor" und meinerseits Pseudo-Adressen besprechen wollen.

Gut, in Fällen von BA und ausländischen Fragestellern ist das sicher verständlich.

:arrow: Dann werde ich den "Ad­vo­ca­tus Di­a­bo­li" mal wieder nach "unten" schicken ...
.
 
Was bitte hat deine (hier) Nicht-öffentliche Kommunikation mit anderen Menschen bitte mit dem Niveau deiner öffentlichen Beiträge zu tun?

Ich gebe Dir eine Tipp: NICHTS!

Und Diskreditierung und Anfeindung in der Öffentlichkeit sind keine angemessenen Verhaltensweisen, egal auf welchem Feld. Auf diesem hier wird es, wie in den Foren Richtlinien festgelegt, ggf. geahndet.

Als persönliche Anmerkung: Clever ist es für deinen ganz eigenen Egotripp aber schon, Dir nicht nur eine Plattform zu suchen, sondern Dich auch selber immer wieder ins Rampenlicht zu stellen, um Die Aufmerksamkeit zu bekommen, die Du anscheinend auch suchst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 380V Sauna-Ofen über WiFi schalten
Zurück
Oben