Serien LED Dimmer ?

Diskutiere Serien LED Dimmer ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich habe in meiner Küche zwei LED Lampen die über einen Serienschalter ein und aus geschalten werden. Möchte die beiden Lampen dimmen, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thurbowolf82

Beiträge
14
Hi, ich habe in meiner Küche zwei LED Lampen die über einen Serienschalter ein und aus geschalten werden. Möchte die beiden Lampen dimmen, nur leider finde ich keinen Seriendimmer für LED Lampen!! Kann mir da jmd weiterhelfen, oder gibt es iwelche andere Möglichkeiten um die Lampen zu dimmen . Habe nur eine Schalterdose somit kann ich auch keine zwei einzelnen led Dimmer einbauen .


Vielen Dank schon mal im Voraus !!
 
Der Dimmer muß natürlich zur LED passen...
 
Erstmal sollte gegeben sein das die beiden LED-Leuchten dimmbar sind... Ansonsten bringt dir der beide Dimmer nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Serien LED Dimmer ?
Zurück
Oben