Liebherr Thermostat K59-L2622/000

Diskutiere Liebherr Thermostat K59-L2622/000 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich müsste das Thermostat an meiner Kühl-Gefrierkombination wechseln, finde aber unter der Nummer (K59-L2622/000) die auf dem Thermostat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scharmani

Beiträge
1
Hallo,
ich müsste das Thermostat an meiner Kühl-Gefrierkombination wechseln, finde aber unter der Nummer (K59-L2622/000) die auf dem Thermostat abgebildet ist nur Thermostate mit 3 Steckplätzen.
Mein aktuelles hat 4 Steckplätze.
Meine Fragen nun. Kann ich auch das Thermostat mit 3 Steckplätzen verwenden ?
Die Preisspanne ist immens (12Euro bis 45 Euro). Gibt es da Unterschiede?
..oder weiss wer wo ich das Thermostat mit 4 Steckplätzen her bekommen kann?

Vielen Dank schon mal für eure fachkundigen Antworten.

Mfg
scharmani
 
Was sind denn Steckplätze?
Du meinst Anschlüsse?

Ich weiß ja nicht, was du ins Auge gefasst hast und ich weiß auch nicht, ob da evtl. ein Anschluss doppelt vorhanden ist. Fotos oder Anschlussbilder hier zu posten, ist hilfreich.

Ich hatte als erstes folgenden Treffer:

https://www.amazon.de/Europart-Thermost ... B005FE6AY6

Der Preis scheint OK zu sein.
 
Da rufst Du bei Liebherr an und bestellst Zu Deinem Kühlgerät ein neues Thermostat, fertig.
Die wissen dann schon was da passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Thermostat K59-L2622/000
Zurück
Oben