Oh super - ich bin der 1.000.000 Besucher

Diskutiere Oh super - ich bin der 1.000.000 Besucher im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich kann mich freuen, ich bin der 1 Millionste Besucher dieser Plattform :D. Heute, gestern auch schon und vorgestern auch :shock:. Merkwürdig...
M

Moorkate

Beiträge
2.433
Ich kann mich freuen, ich bin der 1 Millionste Besucher dieser Plattform :D. Heute, gestern auch schon und vorgestern auch :shock:. Merkwürdig?

Ich habe auch schon fleissig raufgeklickt, um mein Gewinn zu kassieren - hat aber leider nicht geklappt - nichts als SPAM :evil:.

mfG
 
Moorkate schrieb:
Ich kann mich freuen, ich bin der 1 Millionste Besucher dieser Plattform :D.
Moment mal, ich war der 1.000.000ste Besucher!

Moorkate schrieb:
Ich habe auch schon fleissig raufgeklickt, um mein Gewinn zu kassieren - hat aber leider nicht geklappt
Vielleicht hast dich ja bei deinen Kontodaten vertippt. Ich bin da sehr sorgfältig und freue mich schon auf die in Kürze eintrudelnden Millionen. Wenn du willst geb ich dir was ab, PM mir deine Bankverbindung?
 
Ja diese Seiten nerven extrem. Bei der Anmedung war das nicht der Fall, aber ich kenne es von anderen Seiten. Lg
 
Thema: Oh super - ich bin der 1.000.000 Besucher

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.516
Joker33
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.700
HansKuch
H
Zurück
Oben