Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum
DatenschutzerklŠrungDatenschutzerklaerung

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Rongtel Skybox

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pumukel
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.02.2018 23:35    Titel: Antworten mit Zitat
Was verstehst du unter getrennter Stromversorgung? Nur weil da bei jedem Gerät eine Spannungsquelle mit 18V und 1,5 A angegeben ist sagt das noch lange nicht, das da an jeder Stelle ein Netzteil erforderlich ist. So und du wirst lachen vertauschst du die Polung der Netzteile erhältst du genau dieses Ergebnis! Den ohne oder mit zu geringer Versorgung funktioniert nun mal nichts. Ein weiterer Fehler bei solchen Anlagen ist eine fehlerhafte Programmierung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

patois
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 10.02.2018 12:10    Titel: Antworten mit Zitat
langi hat folgendes geschrieben:
@ patois: Was soll das?? Solche "Beiträge" können Sie ruhig lassen. Ich werde auch nicht mehr weiter auf sie eingehen.

Wenn der große "Fachmann" alles richtig angeschlossen hätte, dann würde die Anlage auch funktionieren.

Kennst du die Fabel vom Fuchs und den Weintrauben?

Da muss ich unwillkürlich an dich denken und frage mich, warum findet dieser Fachmann den Fehler nicht?

Ob er vielleicht doch nur ein Laie ist ...

Und NEIN, du musst nicht antworten, denn deine Texte offenbaren eigentlich schon alles Wink
.
langi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10.02.2018 13:14    Titel: Antworten mit Zitat
Ich gehe davon aus, dass die Skybox für den Stand alone Betrieb konfiguriert ist. Bei mir sind aber zusätzlich zwei Monitore. Wenn jemand weiss, wie die Konfiguration entsprechend anzupassen ist, bin dankbar.

Gruss
langi
Pumukel
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 10.02.2018 13:23    Titel: Antworten mit Zitat
Schwachfug die Skybox ist auch nur ein Teilnehmer für die Busanlage nur das sie eben auf alle Teilnehmer reagiert und nicht nur auf Teilnehmer 1 oder Teilnehmer 2.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.