Zeitschaltuhr Hut-Schiene-Anschlüsse

Diskutiere Zeitschaltuhr Hut-Schiene-Anschlüsse im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Kann mir jemand die Kabelanschlüsse für eine Zeitschaltuhr Theben-SYN160a-analog für die Hutschiene nennen. Will sie nicht auf einer Hutschiene...
Es kam ja zum Kontaktschluss und Stromfluß, hat wissenschaftlich und praktisch also funktioniert und der Hamster hat natürlich etwas abbekommen. Aber nur 30Millisekunden,
hab nämlich kürzlich alle Sicherungsautomaten im Keller auf Fi-kombiautomaten umgestellt.
War insofern ein Doppelerfolg, weil ich die Wirkung der Fi-automaten noch gar nicht habe testen können. Der Hamster hat eine extra Portion Körner bekommen.
 
Thema: Zeitschaltuhr Hut-Schiene-Anschlüsse
Zurück
Oben