Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen

Diskutiere Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein großes Frühbeet im Garten selbst gebaut. Dessen Deckel öffnen wir mit einer Rolladenwelle und...
Sparky schrieb:
Genau diese sofortige Reaktion des Heizreglers ist es was kontraproduktiv ist.
Du hast absolut nichts verstanden.

Ein Gewächshaus reagiert eben nicht so schnell.
Was glaubst du, warum ich nach jedem Schritt eine Pause gefordert habe?
Was du forderst interessiert aber keinen. Hast du auch nur mal die Anleitung angesehen? Über 3 einstellbare Parameter kannst du dort alles einstellen, selbst eine Pause.
 
Hi,

hui hier gehts ja rund.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber in meienr Firma ist zur Zeit Stress pur... Personalmangel ;)

Also mal zum Thema...

Ich bin ehrlich gesagt total überfordert nachdem ich das alles gelesen habe.
Das ganze soll nicht so kompliziert werden. Auf und zu bei bestimmten Temp. reicht auch... es muss nicht in etappen sein.

Schaut mal:
So ähnlich möchte ich das:
http://www.testudowelt.de/?p=2123

Relativ mittig von dem Beitrag beschreibt der Author seine Methode.

Danke für eure Hilfe :)
 
Thema: Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen
Zurück
Oben