Gira Keyless In Fingerprint für Garagentor Antrieb

Diskutiere Gira Keyless In Fingerprint für Garagentor Antrieb im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Forummitglieder, ich habe eine Frage zum Gira Fingerprint Modul. Dieses möchte ich gerne an meinen Hörman Garagentor Antrieb...
S

Sauli90

Beiträge
1
Hallo Forummitglieder,

ich habe eine Frage zum Gira Fingerprint Modul.

Dieses möchte ich gerne an meinen Hörman Garagentor Antrieb anschließen, hat jemand Erfahrungen was man dazu alles benötigt? Ich bin kein gelernter Elektriker oder Programmierer und würde daher gerne Erfahrungen aus dem Forum hören.

Benötigt man dazu nur das Fingerprint Modul oder noch eine weitere Steuereinheit die im inneren der Garage installiert wird?

Ist das Programmieren für Laien zu schaffen?



Schonmal herzlichen Dank für eure hoffentlich informativen Beiträge.
Lieben Gruß Stephan
 
werner_1 schrieb:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einem Laien gibt dieser LINK sicher nicht die Antwort :!:

Manchmal, und in letzter Zeit sehr oft, muss man sich wundern was in diesem Forum abgeht.

Hallo Fragesteller, bist du happy mit dem LINK ?

:roll:
.
 
Der TE fragte:

Benötigt man dazu nur das Fingerprint Modul oder noch eine weitere Steuereinheit die im inneren der Garage installiert wird

Im verlinkten Dokument steht: "Beim Stand-alone-Betrieb Nutzung der integrierten potenzialfreien Relaiskontakte für Schalthandlungen, z. B. für Türöffner mit eigener Spannungsversorgung (z. B. handelsüblicher Klingeltrafo)."

Wenn das als erste Antwort nicht reicht, sollte man die Finger davon lassen.
 
Thema: Gira Keyless In Fingerprint für Garagentor Antrieb
Zurück
Oben