Blitzschutzseminar A am BBZ in Mayen

Diskutiere Blitzschutzseminar A am BBZ in Mayen im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Das Seminar A findet nächste Woche ausnahmsweise statt, obwohl die Mindestteilnehmerzahl wie schon in den Vorjahren wieder nicht erreicht wurde...
D

Dipol

Beiträge
2.396
Das Seminar A findet nächste Woche ausnahmsweise statt, obwohl die Mindestteilnehmerzahl wie schon in den Vorjahren wieder nicht erreicht wurde.

Nach bestandener Abschlussprüfung kann man sich als VDE geprüfte Blitzschutzfachkraft (Äußerer Blitzschutz) eintragen lassen.
 
Bei mir funktionieren beide Links.

Falls du dich noch kurzfristig am Lehrgang anmelden willst: Um das BBZ Bundesbildungszentrum des Deutschen Dachdeckerhandwerks e.V. zu finden reicht Google die Eingabe Dachdeckerschule Mayen.
 
Thema: Blitzschutzseminar A am BBZ in Mayen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben