Gartenhütte übernommen .Mysteriöses Kabel

Diskutiere Gartenhütte übernommen .Mysteriöses Kabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Ich bin neu hier.Bin 38Jahre alt und habe eine Gartenhütte übernommen.Der Vorpächter war 84 und ehemals Elektriker. Schaut euch mal...
Hab nen Elektriker da gehabt.

Er hat alles durchgemessen und geprüft .Letzlich die 2 Pes zu den anderen (Hauptleitung gelegt)und fertig.Läuft jetzt..

Danke für eure Antworten und die Hilfe,
 
Hab nen Elektriker da gehabt.

Er hat alles durchgemessen und geprüft .Letzlich die 2 Pes zu den anderen (Hauptleitung gelegt)und fertig.Läuft jetzt..

Danke für eure Antworten und die Hilfe,
 
Thema: Gartenhütte übernommen .Mysteriöses Kabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben