Suche eine timer uhr

Diskutiere Suche eine timer uhr im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich suche eine Uhr die bei stromfluss anfängt abzulaufen zum Beispiel 6 Minuten danach auf einen Kanal dauerstrom rausgibt! Wird der...
  • Ersteller Oliver.kuhlmann3
  • Erstellt am
O

Oliver.kuhlmann3

Beiträge
1
Hallo
Ich suche eine Uhr die bei stromfluss anfängt abzulaufen zum Beispiel 6 Minuten danach auf einen Kanal dauerstrom rausgibt!

Wird der Strom allerdings vor den 6 Minuten unterbrochen zum Beispiel weil eine Pumpe den Druck erreicht hat, und danach wieder Strom bekommt sollte sie wieder von vorne laufen also immer die 6 Minuten!
Ich danke um eure Hilfe
 
:wink: Hallo, das könnte ein Zeitrelais einstellbar mit Ansprechverzögerung sein. Zum Beispiel von Finder
 
Wie schon gesagt ein Zeitrelais mit Einschaltverzögerung. Bedeutet die Anforderung für die Pumpe muss mindestens 6 Minuten anliegen ehe die Pumpe anläuft.
 
Thema: Suche eine timer uhr
Zurück
Oben