Steckdose mit Ladekabel in Holzbox

Diskutiere Steckdose mit Ladekabel in Holzbox im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich möchte mir für das Laden vom Tablet und Handy eine Box aus Holz bauen in der eine 230V Steckdose vorhanden ist und aus der Holzbox soll...
  • Ersteller Elektronik_Betriebtechnik
  • Erstellt am
E

Elektronik_Betriebtechnik

Beiträge
40
Hallo ich möchte mir für das Laden vom Tablet und Handy eine Box aus Holz bauen in der eine 230V Steckdose vorhanden ist und aus der Holzbox soll nur ein Kabel mit einem Anschlussstopfen von einer Verteilerdose für den Anschluss vom Handy rauskommen. Kann ich das so bauen oder sollte ich eine Lüftung wegen der Kühlung einbauen? Kann ich die Box größer bauen und dann die zweite Steckdose parallel Schalten?
 
U.a: biete B.J eine Steckdose mit USB.Schnittstelle zum Laden an. Die funktioniert bei mir in einer iefen Schalterdose, bisherige ohne thermische Probleme.
 
chryckl schrieb:
U.a: biete B.J eine Steckdose mit USB.Schnittstelle zum Laden an. Die funktioniert bei mir in einer iefen Schalterdose, bisherige ohne thermische Probleme.

Ich möchte davor eine Steuerung einbauen und möchte die Box auf mitnehmen können
 
Elektronik_Betriebtechnik schrieb:
Kann ich das so bauen oder sollte ich eine Lüftung wegen der Kühlung einbauen?
Wie sollen wir wissen, ob die Lüftung reicht, wenn wir nicht wissen, welche Geräte du einbauen willst und wie groß die "Box" ist? :roll:
 
Thema: Steckdose mit Ladekabel in Holzbox
Zurück
Oben